Du suchst mehr als nur einen Job?

ARBEITE MIT UNS FÜR DEN FUSSBALL.

Was dich erwartet

Karriere im Sportplatzbau

Lust auf frische Luft, viel Bewegung, Arbeit mit Hightech-Maschinen, spannende Projekte und echtes Teamwork? Dann sofort unsere Stellenangebote anschauen und bewerben – gern auch initiativ!

Mehr als 100 Männer und Frauen sind bereits Teil unserer Teams und arbeiten Tag für Tag daran, die besten Sportanlagen in Deutschland zu bauen. Mit Spezialisten aus ganz unterschiedlichen Berufsbildern, die ihre Leidenschaft für das Handwerk verbindet, können wir fast alle Gewerke selbst ausführen.

Egal ob du Gärtner, Straßenbauer, Bodenverleger, Mechatroniker bist oder aus ein anderer handwerklichen oder technischen Beruf kommst: Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Klingt interessant?

Stellenangebote

Wir haben Jobs für Fach- & Führungskräfte sowie Berufs- & Quereinsteiger. Du passt perfekt in unser Team, wenn du im Handwerk zuhause bist, gerne mit Maschinen arbeitest, Lust auf neue Aufgaben hast oder du schon Erfahrungen im Landschafts- oder Sportplatzbau mitbringst.

Alle offenen Jobangebote findest du in unserem Stellenportal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Wer wir sind und was wir machen

Familienunternehmen im Sportplatzbau

Mit rund 120 Mitarbeiter baut heiler in ganz Deutschland Fußballplätze für die Bundesliga, Amateurvereine und Kommunen.

Was uns auszeichnet? Das erfahrene, interdisziplinäre Team kann alle Arbeiten mit eigenen Maschinen ausführen - von den Erdarbeiten über den Bau der Entwässerung, dem Setzen von Einfassung, Pflasterarbeiten bis hin zum Verlegen des Rasens.

So ist aus dem Familienunternehmen in 3. Generation mit Sitz in Bielefeld in den vergangenen 30 Jahren einer der führenden Systemanbieter im Sportplatzbau geworden.

Gegründet
1953
Werte
Zusammenhalt, Vielfalt, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit
Mitarbeiter
120
Firmensitz
Bielefeld