Endlich wieder persönlicher Austausch bei der ADS-Tagung

Im Rahmen der Jahrestagung der „Arbeitsgemeinschaft deutscher Sportämter“ (ADS) haben sich Vertreter der Sportämter auf den Weg in Sachsens schöne Landeshauptstadt gemacht.

Von Mittwoch, den 29.09. bis Freitag, den 01.10.2021 haben sich rund 125 Mitarbeitende von Sportämtern, Verbänden und Organisationen auf der Jahrestagung zusammengefunden. Hier erwartete sie ein vielseitiges Programm an spannenden und informativen Vorträgen. Unter anderem wurden die Auswirkungen der Corona-Pandemie behandelt, aber auch das nach wie vor aktuelle Thema Digitalisierung fand seinen Platz.

Wir waren als Aussteller vor Ort und hatten so die Möglichkeit, in den Pausen und während der Abendveranstaltungen in den persönlichen Austausch mit den Kommunen zu treten. Wir konnten interessante Gespräche führen, gute Kontakte knüpfen und den Teilnehmenden verschiedenste Fragen zum Bau Ihrer Sportanlagen beantworten. Insgesamt war die Veranstaltung sehr gelungen und hoffentlich nur der Auftakt zu noch vielen weiteren Branchentreffen, Messen und Kongressen.  

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Gastgeber für den rundum geglückten Wiederaufschlag!

Zurück

 

Spenden statt Schenken

Traditionell verzichten wir auf kostspielige Kundenpräsente und lassen das eingesparte Geld wohltätigen Zwecken zukommen. In diesem Jahr kommen unsere Spenden der Heilsarmee Bielefeld und der Aktionsgruppe "Kinder in Not e.V." zugute.