Exklusiver Vertrieb von Stogger Wachstumslampen

Wachstumslampe Bielefeld
In der SchücoArena Bielefeld wurde eine LED-Wachstumslampe vor der Südtribüne in Betrieb genommen.

Seit diesem Jahr ist heiler offizieller Vertriebspartner von Stogger-Maschinen und -Geräten auf dem deutschen Markt. Stogger Horticulture entwickelt und produziert moderne und hochwertige LED-Wachstumsbeleuchtungen für Sportrasen wie den Stogger Booster 70C. Der Booster 70C wird bereits seit einigen Monaten durch die heiler Greenkeeper an den Standorten Bielefeld und Mainz mit Erfolg eingesetzt. Durch das System, das u.a. aus Hochleistungs-LED, Infrarot-Wärmelampen, einem ausfahrbaren Bezug und einer Klimasteuerung besteht, konnte das Rasenwachstum und die Keimung der Nachsaat in verschatteten Bereichen in den Stadien beschleunigt werden.

Mit Sensorik-Erweiterungen und einem automatischen Antrieb wird das System zu einer smarten und intelligenten Lösung, die ein datenbasiertes Rasenmanagement ermöglicht. Der festverbaute, batteriebetriebene Antrieb ermöglicht einfaches Auf- und Umstellen, für das nur eine Person benötigt wird. Übrigens: Der Bezug kann auf Kundenwunsch individuell bedruckt werden bspw. mit Vereins- oder Sponsoren-Logo.

LED-Wachstumslampe Mainz
André Kastigen, Pieter Peeters (CEO Stogger) und Greenkeeper Daniel Frisch haben die Beleuchtung am Trainingsgelände von Mainz 05 Ende Februar eingeweiht.

Maurice Heiler, CEO heiler GmbH & Co. KG. sagt: "Schon beim ersten Besuch im vergangenen Jahr hat uns die Qualität der Wachstumsleuchten überzeugt. Umso mehr freuen wir uns, die Gerät jetzt selbst einsetzen und unseren Kunden anbieten zu können.”

"Zu heilers Kunden zählen viele Vereine aus der Bundesliga. Dadurch ist das Familienunternehmen ein logischer und hervorragender für Stogger, um für den deutschen Markt zusammenzuarbeiten. „Aufgrund der langjährigen Erfahrung und des großen Netzwerks ist Heiler für uns ein perfekter Partner, um unsere Produkte zu vertreiben“, sagt Pieter Peeters, CEO Stogger BV.

Mehr zur LED-Wachstumsbeleuchtung

Zurück

 

Weitere Nachrichten