Jahrestagung der ADS in Potsdam

Im September 2022 war es wieder so weit. Die Arbeitsgemeinschaft der Deutschen Sportämter hat zur Jahrestagung eingeladen. Dieses Mal waren die Vertreterinnen und Vertreter der Kommunen sowie die Aussteller zu Gast in der Landeshauptstadt Potsdam.

In der modernen MBS-Arena stand neben zahlreichen Vortrtägen und Arbeitskreisen auch die traditionelle Firmenausstellung auf dem Tagesplan. Wie bereits seit mehreren Jahren war heiler auch dieses Jahr wieder mit einem Messestand vertreten. So hatten wir erneut die Gelegenheit, uns mit den Kommunen über aktuelle Themen im Sportplatzbau sowie vergangene, aktuelle bzw. kommende Projekte auszutauschen. Ebenso konnte den spannenden Vorträgen und Podiumsdiskussionen beigewohnt werden und nicht zuletzt war bei den Abendveranstaltungen Zeit für Gespräche mit anwesenden Partnern und Lieferanten.

Wie in jedem Jahr war die Veranstaltung durch den Vorstand der ADS und die Gastgeber-Stadt perfekt vorbereitet und organisiert. Wir freuen uns schon auf die kommende Veranstaltung in der Hansestadt Rostock.

Zurück

 

Weitere Nachrichten