Großes Interesse auf der Jobmesse Bielefeld

Für uns war die erste Teilnahme auf der Jobmesse am 10./11. November in der Stadthalle Bielefeld eine gelungene Sache. Unter den 100 Ausstellern waren wir eines der wenigen Unternehmen, die praktische Jobs anboten. Darum haben wir uns sehr über das große Interesse gefreut und bedanken uns bei allen potenziellen Bewerbern für die interessanten Gespräche. Wir finden, dass die Jobmesse eine tolle Chance ist, um jungen Leuten und insbesondere Frauen den Beruf des/der Landschaftsgärtners/in im Bereich Sportplatzbau näher vorzustellen. Auch für unsere weiteren Unternehmensbereiche haben wir viele Interessenten kennengelernt. Übrigens gibt’s hier mehr Infos zur Ausbildung bei heiler.

Zurück

 

Spenden statt Schenken

Traditionell verzichten wir auf kostspielige Kundenpräsente und lassen das eingesparte Geld wohltätigen Zwecken zukommen. In diesem Jahr kommen unsere Spenden der Heilsarmee Bielefeld und der Aktionsgruppe "Kinder in Not e.V." zugute.