Wir arbeiten für die besten im Fußball.

Und wir sind Stolz darauf.

Auswahl unserer aktuellen Projekte.

Holstein Stadion

Kieler SV Holstein

Nach dem Aufstieg des Kieler SV Holstein in die 3. Liga wurde im Sommer 2013 das Spielfeld des Holstein-Stadions von Grund auf neu angelegt. In nur wenigen Wochen sind eine neue Rasenheizung, eine neue Drain- und Rasentragschicht und ein neuer Rasen installiert worden. Damit steht dem KSV zu jeder Jahreszeit ein wettbewerbsfähig Spielfeld zur Verfügung, das alle Bestimmungen des DFB erfüllt.

Im Jahr 2020 hat sich der Verein, der sich mittlerweile in der 2. Bundesliga etabliert hat, für die Installation des Hybridrasen Sporthybrid R entschieden. Während der Sommerpause hat unser Team den vorhandenen Rasen abgefräst, den Untergrund aufbereitet und innerhalb weniger Tage die Kunststofffasern installiert. Den "Störchen" spielen somit von nun an auf einem absolut ebenen, belastbaren und wasserdurchlässigen Spielfeld.

Zurück