Wir arbeiten für die besten im Fußball.

Und wir sind Stolz darauf.

Auswahl unserer aktuellen Projekte.

Trainingsgelände

Kieler SV Holstein

2020 wurden am Trainingsgelände von Holstein Kiel weitreichende Modernisierungen realisiert. Nach dem Rückbau der ehemaligen Trainingsplätze 1 bis 3, wurden auf einer Fläche von rund 25.000 m² die neuen Trainingsplätze 4 und 5 angelegt. Beide Plätze wurden von Grund neu aufgebaut und mit einer Rasenheizung, einem Beregnungssystem und einer 400 Lux Flutlichtanlage ausgestattet. Platz 5 hat nach den Sportplatzarbeiten einen Rollrasen erhalten.

Auf Trainingsplatz 4 wurde der heiler Sporthybrid R, ein moderner Hybridrasen mit einem Mix aus Kunst- und Naturrasenfasern, professionell installiert. An den Kopfenden beider Trainingsplätze stehen zusätzliche Trainingsflächen für Torwart- und Athletiktraining zur Verfügung. Oberhalb der Plätze wurde ein gepflasterter Bereich für Presse und Fotografen geschaffen, der einen guten Blick auf beide Plätze garantiert. Umgeben sind die Plätze von rund 600 m Ball- und Gitterzäunen in kräftigem Kieler Blau.

Sowohl die Arena im CITTI FUSSBALL PARK als auch Platz 2 wurden mit einem neuen Aufbau samt Drainage, Beregnungssystem, Drainschicht und frischer Rasentragschicht saniert. Die kleine Arena wurde Ende Juli wie Platz 4 mit dem heiler Sporthybrid R ausgestattet.

Zurück