Wir arbeiten für die besten im Fußball.

Und wir sind stolz darauf.

Trainingsplatz

FC Augsburg installiert Hybridrasen

Direkt neben der WWK-Arena haben wir für den FC Augsburg einen Trainingsplatz mit dem heiler Sporthybrid R Hybridrasensystem ausgestattet. Anfang Mai 2018 - kurz vor Saisonende - hat das heiler Team in Augsburg mit der Umrüstung eines neu errichteten Trainingsplatzes an der WWK-Arena begonnen. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Hybridrasen installiert und anschließend die Einsaat durchgeführt.

Bereits Ende Juli konnte der FC Augsburg die ersten Trainingseinheiten auf dem neuen Hybridrasen durchführen. Dank der eingearbeitet Sporthybrid R Fasern weist der Platz eine erhöhte Scherfestigkeit, optimale Wasserdurchlässigkeit und absolute Ebenflächigkeit auf.

Seit der Installation übernimmt heiler die regelmäßige Hybridrasenpflege während der Sommerpause.

Zurück